Über mich

Ich bin Frank Schmidt alias Franky Tenner.

Mein musikalisches Interesse begann schon im Kindesalter,
als ich mit meiner Blockflöte erste musikalische Schritte wagte.

Wenig später interessierten mich eher die Tasteninstrumente wie Keyboard und Klavier.
Anfangs hatte ich 4 Jahre privaten Keyboardunterricht.
Als ich das Augenmerk mehr auf das Klavierspielen richtete, verbrachte ich die nächsten 4 Jahre in einer Musikschule,
in der ich das klassische Klavierspiel erlernte.
In der Zeit war ich des Öfteren bei einem Freund in seinem Tonstudio, dort interessierte mich immer mehr die Technik und das Produzieren der Musik.

Also begann ich im Jahre 1997/98 langsam mein eigenes privates Tonstudio zu gründen und aufzubauen.
Mit den Jahren in meinem Tonstudio sammelte sich nicht nur Equipment an,
sondern auch jede Menge Erfahrung im Studioalltag.

Zudem hatte ich, neben meiner beruflichen Tätigkeit als Elektroniker, 2 Jahre klassischen Gesangsunterricht,
der mir in meinem Tonstudio zugutekam.

Das war nun ein kleiner Einblick in meinem musikalischen Werdegang,
nun wünsche ich Euch viel Spaß vor allem mit meiner Musik.